Eine kulinarische Sinnesreise mit wildem Grün

 

Leider musste ich die Kochkurse 2020 und 2021 wegen der Corona - Pandemie absagen.
Beim gemeinsamen Kochen ist es unmöglich ein Sicherheitskonzept einzuhalten, Abstand zu wahren - und, mal ehrlich - wer möchte schon gern mit Gesichtsmaske über dampfenden Töpfen stehen?

Für das nächste Jahr habe ich daher beschlossen, den geschlossenen Raum zu verlassen und vieles in meinem Garten anzubieten.
Dort gibt es ein großes Kräuterbeet (und Kräuter überall zwischen allem...) und eine überdachte Terrasse zum gemütlichen Zusammensein, essen und arbeiten.

Es gibt verschiedene Angebote, mal wird vorher eine kleine Wanderung gemacht, es gibt mal Theorie und Tipps zur Anlage von Kräutergärten oder es werden feine Kräuterprodukte zum Mitnehmen hergestellt.

Und ich freue mich schon darauf, Kräuterliebhaber zu empfangen und gemeinsam schöne Stunden zu verbringen.

Beschreibungen, Preise und Termine finden Sie hier.

Bei allen Veranstaltungen begrenzte Teilnehmerzahl!

Verbindliche Anmeldung: Tel. 02661/3651 und 0177 2558892
E-mail: immergruen-franzen@gmx.de