Eine kulinarische Sinnesreise mit wildem Grün

Die Natur bietet uns eine große Auswahl an Wildkräutern, aus denen sich köstliche Gerichte zaubern lassen. Je nach Jahreszeit stehen andere Kräuter zur Verfügung, von den „jungen Wilden“ im Frühjahr über die bunte Blütenfülle im Sommer bis hin zu den Samen und Früchten des Herbstes. Es wird ein mehrgängiges vegetarisches Menü aus (Un)Kräutern zubereitet und anschliessend in gemütlicher Runde gegessen.

Leider musste ich die Kochkurse 2020 wegen der Corona - Pandemie absagen.
Beim gemeinsamen Kochen ist es unmöglich ein Sicherheitskonzept einzuhalten, Abstand zu wahren - und, mal ehrlich - wer möchte schon gern mit Gesichtsmaske über dampfenden Töpfen stehen?
Ich hoffe, wir sehen uns im Jahr 2021 gesund und mit frischen Kräutern im Kochhäuschen wieder, die angedachten Termine finden Sie hier.

Kosten: 45 € pro Person inkl. Material, Getränke und Rezepte
Wir kochen im
Kochhäuschen, Westerburger Str. 32,
56470 Bad Marienberg (Ortsteil Langenbach).
Bei allen Veranstaltungen begrenzte Teilnehmerzahl!

Verbindliche Anmeldung: Tel. 02661/3651 und 0177 2558892
E-mail: immergruen-franzen@gmx.de